info
Welcome at LIEBESELFEN! Where fairy tales come true!

Escort Vienna Elves Feedback

+43-676-300 62 25

FEEDBACK

YOUR opinion is important to us. We value our clients' satisfaction as a measure for our success. Among all entries we will draw 3 (!) winners every month who - for their valuable contribution to help improve our service - will receive a BONUS of 30% for their next booking. Participation is entirely voluntary, of course, and the winners will be notified by email.

We value your recommendation! Your satisfaction is our best reference. Tell your friends and business partners. If they book for the first time and tell us here who recommended them, we will give a € 40 BONUS towards your next booking. Prizes cannot be redeemed for money.

Please tell us everything you liked or disliked about your ELF (reception, outfit, service) and all other areas (home page, switchboard, compliance, service) so we will be able to improve our services. If you came by recommendation, please tell us nickname and email address of the person that recommended us to you, we would like to show our gratitude.

info
Willkommen bei den LIEBESELFEN, wir erzählen keine Märchen, wir machen sie wahr!

Feedback

+43-676-300 62 25

Bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit LIEBESELFEN

IHRE Meinung ist uns wichtig und wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden, denn genau das macht unseren Erfolg aus! Unter allen Berichten werden 3 (!) Monatsgewinner gezogen und bekommen JEWEILS für diesen wertvollen Beitrag, der uns hilft unser Service zu verbessern und zu erweitern, bei der nächsten Buchung einen BONUS VON 30%! Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und die Gewinner werden per Email verständigt.

Wir belohnen Ihre Empfehlung! Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Referenz. Erzählen Sie Ihren Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern von uns. Wenn diese dann erstmals buchen und diesen FEEDBACK-Bogen mit Ihrer Empfehlung ausfüllen, belohnen wir dies mit € 40 TREUEBONUS bei Ihrer nächsten Buchung. Eine Barablöse bzw. ein Barersatz für Feedback-Gewinnspiel und Empfehlungs-Treuebonus ist nicht möglich.

Bitte sagen Sie uns zu Ihrer ELFE (Empfang, Outfit, Dienstleistung) und allen anderen Bereichen (Homepage, Telefonistin, Termineinhaltung, Service) was Ihnen besonders gefallen hat und wo wir uns verbessern können. Wenn Sie aufgrund einer Empfehlung zu uns gekommen sind, nennen Sie uns Nickname und Email des Empfehlenden, damit wir uns erkenntlich zeigen können.